Lagermitarbeiter (m/w/d)
Massimo Dutti
Wien, Österreich
vor 4 Tg.
source : Hokify

Massimo Dutti ist das Ergebnis eines universalen, grenzüberschreitenden Designs mit 680 Filialen in über 65 Ländern bieten wir Mode auf höchstem Niveau.

Als Teil der Inditex Gruppe ist Massimo Dutti eine der Marken neben ZARA, Bershka und Pull&Bear auf dem österreichischen Markt.

Für unsere Massimo Dutti Filiale in der Wiener Innenstadt suchen wir Lagermitarbeiter (m / w / d) 20-25 Wochenstunden DEINE AUFGABEN :

  • Lieferannahme, Kontrolle und Vorbereitung der Ware für den Shop
  • Organisation des Lagers und Auffüllen der Verkaufsfläche
  • Kontrolle des Schwundes DEIN PROFIL :
  • Begeisterung für Mode und einschlägige Berufserfahrung
  • Ausgesprochen service und dienstleistungsorientiert
  • Gepflegtes Erscheinungsbild und sicheres Auftreten
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse DEINE VORTEILE :
  • Abwechslungsreiche Aufgaben *
  • Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Daten wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben zu verarbeiten und mir E-Mail Alerts zu senden. Ich kann mein Einverständnis zu jedem Zeitpunkt entziehen oder mich von den E-Mail Alerts abmelden.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular