Personal Assistant
AXPO
Wien
vor 3 Tg.

Aufgaben

  • Selbständiges Erledigen sämtlicher Assistenz- und Koordinationsaufgaben für den Managing Director und das Team
  • Erstellen von Berichten und Protokollen, Aufbereiten von Präsentationen, administrative Unterstützung in Projekten und Prozessen
  • Effiziente Führung des Sekretariats, inklusive Kundenempfang, sowie Planung und Terminierung von Meetings, Organisation von Workshops und Events, etc.
  • Office Management bzw. Sicherstellen der optimalen Funktionsfähigkeit des Standortes / Büros (Koordinationsaufgaben in den Bereichen Facility Management, Buchhaltung, Post, Telefonie, IT, HR, etc.)
  • Profil

  • Abgeschlossene berufliche Grundausbildung mit mindestens 5 Jahren relevanter Erfahrung in einer ähnlichen Position
  • Hohes Dienstleistungs- und Qualitätsdenken, selbständige Arbeitsweise und gute Arbeitsorganisation
  • Hohe Flexibilität und gute Priorisierungsfähigkeiten auch in einem hektischen Umfeld und unter Druck
  • Gewinnende Persönlichkeit mit Freude am Umgang mit Menschen
  • Exzellente Ausdrucksweise schriftlich und mündlich, sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse, Tschechisch / Slowakisch von Vorteil
  • Step 2
    Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    Meine Email
    Wenn Sie auf "Fortfahren" klicken, stimmen Sie zu, dass neuvoo Ihre persönliche Daten, die Sie in diesem Formular angegeben haben, sammelt und verarbeitet, um ein Neuvoo-Konto zu erstellen und Sie gemäß unserer Datenschutzerklärung per Email zu benachrichtigen. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen, indem Sie diesen Schritten folgen.
    Fortfahren
    Bewerbungsbogen