Patissier (m/w/d) in Wien
Crew & More GmbH
Wien, AT
vor 17 Std.

Verzaubere die Sinne Deiner Gäste.

Und zwar nicht nur in Deiner Stadt oder in Deinem Land, sondern auf der ganzen Welt.

Du erschaffst für dein internationales Gästeklientel einzigartige Kreationen, welche jeden ins schwärmen bringen

Auf Dich warten 31 Gourmetküchen in 11 Ländern auf 3 Kontinenten, die größten Sportevents wie ATP, Golfturniere, Formel 1 und Premierenpartys.

Für ein börsennotiertes österreichisches Unternehmen mit den Geschäftsfeldern Airline Catering, International Event Catering und Restaurants, Lounges & Hotel suchen wir Dich als Patissier (m / w / d) im Bereich Produktion & Event Catering.

Diese Aufgaben warten auf dich :

  • Umsetzen der Patisseriekonzepte
  • Zuvorkommender Umgang mit den Gästen
  • Zubereiten und Präsentieren von Süßwaren, Desserts, Pralinen und Feingebäck
  • Prüfen von Warenbestellungen
  • Das bringst du mit :

  • Abgeschlossene Ausbildung als Koch oder Konditor
  • Berufserfahrung in der Patisserie
  • Liebe zum Detail
  • Reiselust & Flexibilität
  • Was Dir geboten wird :

  • Weiterentwicklungsmöglichkeiten, national als auch international
  • Einzigartige Zutaten / Produkte mit höchstem Qualitätsanspruch
  • Individuelle Karrieremöglichkeiten
  • Internationales Kollegenteam
  • Bist du bereit für eine neue Herausforderung?

    Dann bewirb dich direkt über den Button "JETZT ONLINE BEWERBEN" !

    Das Team der Crew & More verfügt

    über langjährige Personalerfahrung - diese

    bringen wir jederzeit mit Herzblut ein,

    um für unsere Kunden und unsere Bewerber

    das beste Ergebnis zu erzielen - wir rocken das für Sie!

    Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Daten wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben zu verarbeiten und mir E-Mail Alerts zu senden. Ich kann mein Einverständnis zu jedem Zeitpunkt entziehen oder mich von den E-Mail Alerts abmelden.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular