Konstrukteur / Projektabwickler (m/w/x) elektrisch
VACE ENGINEERING GMBH
Linz, AT
vor 6 Tg.

IHRE NEUE HERAUSFORDERUNG

  • Entwicklung und Konstruktion (elektrisch) von Schaltanlagen / Steuerungen
  • Erstellung von Zeichnungen und Stücklisten für die Fertigung
  • Unterstützung bei der Konzepterstellung in der Angebotsphase
  • Technische Abklärung mit Lieferanten und Kunden
  • UNSER ANGEBOT

    Bruttojahresgehalt gemäß Kollektivvertrag mind. : € 32.200,

    Abhängig von Ausbildung, Qualifikation & Erfahrung ist eine deutliche Überzahlung möglich.

    Anspruchsvolles & abwechslungsreiches Aufgabengebiet

    Langfristige Entwicklungsperspektiven

    Weiterbildungsmöglichkeiten

    Mitarbeiterrabatte (Kantine / Fitness / Events)

    Parkplatz

    Obst / gesunde Snacks / Getränke

    gute öffentliche Erreichbarkeit

    IHRE KOMPETENZEN

  • Abgeschlossene technische Ausbildung (FS / HTL / FH) für Elektrotechnik, Mechatronik oder vergleichbare Fachrichtung
  • Kenntnisse über Planungssoftware ELCAD, Programmierumgebung CODESYS sowie ERP-Software SAP wünschenswert
  • Motivation, Teamfähigkeit und Freude an der Arbeit
  • Gute Englischkenntnisse
  • martha.mayr vace.at

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular