Team Lead Sales / Account Management Local Shops
Mjam
Vienna, Austria
vor 2 Tg.

Deine Mission :

Du bist verantwortlich für den gesamten End-to End-Sales und Key Account Prozess unserer PartnerInnen

Du findest und gewinnst die besten Local Shops als Partner für uns und dein Ziel ist es, die Partner von mjam so zufrieden und glücklich wie möglich zu machen

Du baust aktiv existierende und potentielle Kundenbeziehungen aus und trägst Verantwortung für den Aufbau, die Optimierung sowie die Überprüfung und Weiterentwicklung von Kundenbeziehungen sowie (After)Sales-Prozessen

Du lebst deinen MitarbeiteInnen das Sales-Denken vor und motivierst mit deiner positiven und überzeugenden Führungspersönlichkeit dein gesamtes Team für unsere ambitioniert gesteckten Vertriebsziele

Du verfügst über Einfühlungsvermögen, Organisationstalent und Durchsetzungskraft, sodass du Ziele, Aufgaben und Verantwortlichkeiten jederzeit perfekt priorisierst und dabei verbindlich bleibst

Du definierst und implementierst skalierbare Prozesse, um Konversionsraten zu erhöhen

Du entwickelst und pflegst beste Verkaufspraktiken, Pitches, Einwandbehandlungen und Problemlösungen

Du verfolgst kontinuierlich alle Finanzkennzahlen und optimierst Prozesse bei Bedarf

Deine KPIs orientieren sich an Sales, Produktivität, Betreuung, Optimierung, Relationship Management als auch Kundenzufriedenheit

Du analysierst den Markt und leitest daraus strategische Schritte und Konzepte ab

Dein Profil :

Du bist ein leidenschaftlicher Vertriebsleiter mit Erfahrung und nachgewiesener Erfolgsbilanz im Skalieren und Aufbau von Unternehmen, idealerweise in einer wachstumsstarken Umgebung

Du hast bereits eine Erfahrung in der Teamführung, -aufbau und -coaching

Du besitzt einen hervorragenden Unternehmergeist mit starken Führungs- und Kommunikationsfähigkeiten

Du hast eine aufgeschlossene Persönlichkeit und bist immer bereit, die Bedürfnisse deiner KundInnen zu verstehen.

Du weist einen ultimativen Kampfgeist auf und bist fähig, eine Organisation von Grund auf aufzubauen

Du verfügst über ausgeprägte mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten, einschließlich Präsentationsfähigkeiten

Du sprichst verhandlungssicher Englisch und Deutsch

Unser Angebot :

Ein Jahresbruttogehalt ab 49.000€ auf Basis Vollzeit plus Aktienanteile - die Zahlung eines der Qualifikation entsprechenden marktkonformen Entgelts ist für uns selbstverständlich

Arbeiten in einem schnell wachsenden eCommerce-Unternehmen

Offenes, internationales Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien

Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten

Eigenständiges Arbeiten in einem hochmotivierten und dynamischen Team

Wir glauben an kontinuierliche Weiterbildung. Dafür schaffen wir die nötigen Freiräume und bieten jedem Mitarbeiter ein jährliches Budget von 1.

000€ für Maßnahmen, die der Weiterbildung dienen.

Wir bei Delivery Hero glauben daran, dass Vielfalt der Schlüssel ist, nicht nur ein aufregendes Produkt, sondern auch eine überragende Kunden- und Mitarbeitererfahrung zu schaffen.

Dies zu fördern beginnt mit der Einstellung - deshalb diskriminieren wir nicht aufgrund von Religion, Hautfarbe, Herkunft, Geschlecht, sexueller Orientierung, Alter, Familienstand oder anderen Aspekten, die dich zu dem machen, was du bist.

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