Customer Success Manager (m/w/d)
GoStudent
Wien, Österreich
vor 1 Tg.

Bei GoStudent arbeiten wir voller Motivation und Leidenschaft an unserer Mission, die #1 Global School aufzubauen! Unser Wunsch ist es, dass jede lernbegeisterte Person dieser Welt das volles Potenzial entfachen kann - durch inspirierende und leistbare Nachhilfe mit den qualitativ besten TutorInnen.

Unser Ziel ist der langfristige Lernerfolg - um allen lernbegeisterten Personen eine selbstbestimmte Zukunft zu ermöglichen!

Ihre Aufgaben

  • Betreuung : Als Hauptansprechperson stehst du mit Eltern und Schülern deines Kundenstamms in permanentem Kontakt (telefonisch, via Email und Whatsapp).
  • Beratung : Du berätst unsere Kunden bezüglich Vertragsverlängerungen und Upgrades und versuchst für jeden Schüler den idealen Stundenumfang zu finden um optimale Lernerfolge zu erzielen.
  • Teamarbeit : Du arbeitest gemeinsam mit den Customer Care Managern an kundenfreundlichen Lösungen.
  • Problemlösung : Du hast immer ein offenes Ohr für Anliegen aller Art und versuchst in jeder Situation professionell und optimistisch zu bleiben und dich auf Lösungen statt Probleme zu konzentrieren.
  • Koordination : Du bist die Anlaufstelle für Customer Care Manager, Kunden und Tutoren und kümmerst dich um einen reibungslosen Ablauf aller Prozesse innerhalb deines Kundenstammes.
  • Ihr Profil

  • Ausbildung : Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK, HLW).
  • Sprachtalent : Deutsch auf Muttersprachenniveau, sehr gute Englischkenntnisse, jede weitere Sprache von Vorteil.
  • Verkaufstalent : Verkaufen liegt dir im Blut und es macht dir Freude unsere Kunden über erweiterte Möglichkeiten zu informieren und zusätzliche Nachhilfe-Pakete zu verkaufen.
  • Extrovertiert : Du kommunizierst gerne und kannst dich in jeden Kunden reinversetzten und findest geduldig für jedes Problem die passende Lösung und zauberst somit unseren Kunden ein Lächeln ins Gesicht.
  • Organisationstalent : Du weißt dich zu strukturieren und behältst selbst in stressigen Momenten einen kühlen Kopf und den Überblick.
  • Hands-On Mentalität : Du packst mit an, zeigst ein hohes Maß an Eigeninitiative und -verantwortung und arbeitest dich schnell in neue Aufgaben ein.
  • Leistungen

  • Ein Grundgehalt von monatlich ab € 2.300,00 (38,5 Wochenstunden) - Überzahlung je nach Qualifikation möglich, sowie eine Prämie (quartalsweise, Höhe je nach Zielsetzung und Erreichung).
  • Aufregende Startup-Atmosphäre mit mega motivierten und offenen Kollegen!
  • Flexible Arbeitsmodelle : Du entscheidest wo, wann und wie du arbeitest. Von Zuhause oder in unserem modernen Büro - beides möglich!
  • Gratis Kaffee, Soda und Snacks unter der Woche, Bier und Wein am Freitag Abend.
  • Internationale Umgebung und private Kurse, um dein Englisch aufzubessern (andere Sprachen möglich).
  • Arbeitslaptop und -Handy.
  • Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Weiter
    Bewerbungsformular