Sales Coordinator (m/w)
Nestlé
Wien, Austria
vor 12 Tg.

Description

I want to work for a company with principles, not just processes

Das Bekannte zu Beginn : Nestlé ist der größte Nahrungsmittelkonzern der Welt und ein attraktiver Arbeitgeber, dessen Marken und Produkte man kennt.

Das ist aber längst nicht alles. Wir möchten, dass die Menschen, die bei uns arbeiten, einander begeistern. Herausforderungen gemeinsam zu meistern und ein reger Informationsaustausch sind Teil unseres Unternehmenserfolges.

Wir bieten fordernde Aufgabegebiete mit vielfältigen Entfaltungsmöglichkeiten, und zwar so, dass dabei alle an einem Strang ziehen.

Weil wir von Nestlé nicht nur ein Konzern sind, sondern vor allem eine Gemeinschaft von Menschen mit gemeinsamen Zielen.

Für Nestlé Purina , einem weltweit führenden Hersteller von Super-Premium und Premium Heimtiernahrung, suchen wir einen

Ihre Aufgaben :

  • Unterstützung des Purina Sales Teams
  • Koordination der internen Prozesse mit dem Bestellbüro und Sales Support
  • Erstellung von diversen Reports und Auswertungen sowie Bearbeitung von Rechnungen und Preisdifferenzen
  • Erstellung, Planung und Verwaltung von Displays
  • Betreuung des Kunden Maximarkt (Tagesgeschäft, Aktionsplanung, Kundentermine)
  • Aktualisierung und Pflege von Listungsübersichten sowie Unterstützung bei der Erstellung von Kundenpräsentationen
  • Koordination der internen Bilddatenbank und der Purina Sales-Meetings
  • Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten :

  • Sie haben ein großes Herz für Tiere kombiniert mit einer abgeschlossenen Ausbildung auf Maturaniveau sowie erste Berufserfahrung im Bereich Administration und Sales Support
  • Erfahrung in der Abwicklung verschiedener Projekte wünschenswert
  • Genaue und strukturierte Arbeitsweise sowie Freude an der Organisation und Koordination
  • Sie zeigen gerne Initiative, sind kommunikationsstark und haben ein Auge fürs Detail
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie ein routinierter Umgang mit den MS Office Programmen (v.a. Excel und PowerPoint)
  • Mehr im Leben

    Wir bieten Ihnen eine spannende und herausfordernde Aufgabe mit viel Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum, eine langfristige Perspektive sowie ein Dienstverhältnis mit flexibler Arbeitszeit und den Benefits eines internationalen Konzerns.

    Für diese Position bieten wir einen Monatsbruttobezug ab 2.100 €, je nach Erfahrung und Qualifikation auch gerne

    mehr.

    Starten Sie mit uns in eine Karriere mit mehr Leben!

    Ihre Ansprechperson für diese Stelle ist Frau Angela Hönisch, BA.

    Full-time

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