Mitarbeiter/in im Verkaufsinnendienst
APS GROUP
Lenzing, Oberösterreich
vor 2 Tg.

Starten Sie gemeinsam mit uns durch! Mit der Spezialisierung auf die Vermittlung von kaufmännischen und technischen Positionen erweitert der HR-Dienstleister, die APS Group, sein Leistungsportfolio und setzt mit APS Business neue Maßstäbe.

Mit über 30 Jahren Branchenerfahrung und mehr als 350 zufriedenen Kunden können wir Ihnen versichern : Wir verstehen unser Business!

Unser Kunde verstärkt sein kleines und kollegiales Team langfristig ab sofort um 1

Tätigkeitsbereich

  • Schnittstelle zwischen Kunden, der Produktion und dem Außendienst
  • Sie kümmern sich um den reibungslosen Ablauf der Kundenbestellungen, die Auslieferung und Fakturierung der Dienstleistungen
  • Ansprechpartner für Kunden
  • allgemeine Bürotätigkeiten
  • Fachliche Anforderungen

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK)
  • erste Erfahrung im Vertriebsinnendienst von Vorteil
  • Kundenorientierung und Freude am Umgang mit Kunden zählen zu Ihren Stärken
  • sehr gute EDV-Kenntnisse
  • Persönliche Anforderungen

  • Sie zeichnen sich durch Ihr Organisationstalent sowie ihre Belastbarkeit aus
  • Freundlichkeit und Zielstrebigkeit runden Ihr Profil ab
  • Wir bieten Ihnen

  • eine langfristige Stelle mit Übernahme innerhalb 6 Monaten
  • gute Arbeitszeiten : MO-DO 7-16 Uh, FR 7-13 Uhr
  • einem tollen Betriebsklima
  • Sozialleistungen durch unseren Betriebsrat
  • Das kollektivvertragliche Gehalt ist mit mindestens 1.929,66 Euro brutto pro Monat geregelt
  • Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Fortfahren", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Fortfahren
    Bewerbungsformular