Java Backend Developer Software Development Vollzeit Linz
Smarter Ecommerce
Linz, Austria
vor 4 Tg.
source : Experteer

Deine Aufgaben Du unterstützt dein Team bei der Entwicklung unserer SaaS-Lösungen.Du lebst TDD und codest in Java dabei legst du Wert auf eine hohe Codequalität und Skalierbarkeit.

Du begeisterst dich für neue Technologien (Fokus auf Cloud-Lösungen) und teilst deine Erfahrungen gerne mit deinen Kollegen.

Dein Profil Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung (HTL und / oder IT-Studium).Du kannst mindestens 3 Jahre Erfahrung in der Softwareentwicklung nachweisen.

Du identifizierst dich mit unserem Stack insbesondere brennst du für Technologien wie Java, Scala, Groovy, Git, Mysql, Google Cloud, Akka, Cloudflow, Spring framework, Gradle, Docker und Kubernetes.

Du verfügst über besonders gute Kenntnisse in Java / JEE und im besten Fall hast du bereits mit Scala gearbeitet.Du hast auch schon Erfahrung mit RDBMS und / oder NoSQL.

Du bist ein absoluter Teamplayer und bringst ein DevOps-Mindest mit.Du bist offen, wissbegierig und fühlst dich in einem internationalen Team wohl.

Wir bieten Als Teil unseres engagierten Teams bieten wir dir die Chance, zur Entwicklung unseres Unternehmens beizutragen eine steile Lernkurve und eine extrem wertschätzende Firmenphilosophie inklusive! Darüber hinaus haben wir nicht bloß Gleitzeit, sondern erstaunlich flexible Arbeitszeiten zwischen 6 : 00 und 23 : 00 Uhr.

Denn wir arbeiten zwar gerne, wissen aber auch, dass manchmal der See, der Berg oder aber auch ein Kind nach dir rufen könnte.

Des Weiteren erwarten dich jede Menge Goodies wie der kostenlose Zugang zu unserer Online-Learning-Plattform mit mehr als 3.

500 Kursen, Kaffee und Tee in rauen Mengen, täglich frisches Obst, ein eigener smec-Fitnessraum, unser Buddy-System, ein neues MacBook mit privater Nutzungsmöglichkeit, Skateboards sowie coole Events mit allseits beliebten Durstlöschern.

Alle sechs Wochen findet außerdem unser Meetup in der Tabakfabrik Linz statt, bei dem alle smecies zusammenkommen, von Erfolgen berichten und im Anschluss auch etwas feiern.

Zusätzlich gibt es das eine oder andere gemeinsame Wuzelturnier, darüber hinaus warten unsere elektrischen Drahtesel auf sattelfeste Persönlichkeiten.

Du kannst gar nicht genug von uns kriegen? Dann schreib uns ein Mail oder ruf doch mal an. Wir würden uns freuen, dich an einem unserer Standorte in Linz, Wien oder London begrüßen zu dürfen.

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular