Projektleiter/in GU-Leistungen (m/w/d)
Umdasch
Amstetten, Niederösterreich, Austria
vor 6 Tg.
Job Description

  • Übernahme der kompletten Baustellenkoordination im Rahmen von GU Projekten
  • Organisation und Überwachung von allen Baustellentätigkeiten
  • Koordination und Kontrolle der Termin-, Kosten- und Qualitätskriterien
  • Erstellung von Angeboten, Leistungsverzeichnissen, Preisspiegel, Abrechnung, Baudokumentation, usw.
  • Sicherheitskoordination
  • Ansprechpartner für die Kunden, Nachunternehmer und weiteren Projektbeteiligten

Qualifications

  • Handwerkliche od. technische Ausbildung
  • Basiswissen in den Bereichen Elektro, Klima, Brandschutz, TGA, Sicherheitskoordination
  • Kenntnisse in den Programmen AUTO-CAD und Auer wünschenswert
  • Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise


Additional Information

Wir bieten Ihnen einen spannenden Arbeitsplatz, viele Sozialleistungen, sowie individuelle Entwicklungsmöglichkeiten.

Jahresbruttogehalt EUR 50.000,-- - je nach Qualifikation und Berufserfahrung 

Ihre Ansprechperson ist Theresa Wierrani, HR-Manager.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular