Chef de Rang - ab Sommer 2020
Eva Hotels
Saalbach, Österreich
vor 6 Tg.
source : Hokify

Chef de Rang - ab Sommer 2020 eva, Hotels s Oberdorf 218, 5753 Saalbach ab Sommer 2020 Du bist ein RESTAURANT-PROFI? Du hast MENSCHLICHES GESPÜR und liebst es die GÄSTEN WÜNSCHE ZU ERFÜLLEN?

Als WEIN-EXPERTE kann dir keiner was vormachen. Dein Herz schlägt für SUPER QUALITÄT im Service damit zauberst du den Gästen ein LÄCHELN ins Gesicht.

Als PERSÖNLICHKEIT bewegt es dich dein Wissen und dein Engagement einzubringen. SELBSTÄNDIGES Arbeiten und VERANTWORTUNG zu übernehmen ist das was du dir wünscht?

Deine Freunde sagen über dich, dass du ein großartiger GASTGEBER mit menschlichem Gespür bist! >

Dann bist du bei uns richtig! Wir vertrauen dir an .

  • Selbstständige Führung einer Station im Hotelrestaurant eva,VILLAGE S
  • Gästebetreuung beim Frühstück, Nachmittagssnack und Dinner
  • Herzli
  • Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular