MitarbeiterIn Qualitätssicherung - Endabnahme (m/w/d)
Freudenberg Sealing Technologies Austria GmbH & Co. KG.
Kufstein, Österreich
vor 5 Tg.
source : InnsalzachJOBS.de
-
  • Prüfen der Teilequalität messtechnisch und visuell
  • Durchführen von Fertigungsfreigaben
  • Mitwirken bei der Erstellung und Auswertung von Qualitätsunterlagen
  • Erstellen und Anwenden von einfachen Messprogrammen
  • Auswahl und Einsatz geeigneter Messmittel z.B. 3D-Koordinatenmessmaschine
  • Wir bieten eine umfangreiche interne Ausbildung zum / zur Messtechniker / in. Neben einer langfristigen Perspektive erwartet Sie ein familiäres Betriebsklima, eine betriebseigene Kantine und weitere Sonderleistungen für MitarbeiterInnen.

    Konditionen : Kollektivvertrag Chem. Industrie Arbeiter, Start in Kat. 4.

    Beginn Beschäftigung : ab 07.01.2020.

    Bewerbungsfrist : 28.02.2020

  • abgeschlossene technische Ausbildung (Lehrabschluss Holz-, Kunststoff- oder Metallindustrie, Facharbeiter / in, Höhere Technische Lehranstalt) oder einschlägige nachweisliche Erfahrung im Bereich Messtechnik.
  • ausgeprägtes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein.
  • selbständiges, effizientes und strukturiertes Arbeiten.
  • Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular