Support-Mitarbeiter oder Mitarbeiterin
RIEGL Laser Measurement Systems
Horn, Austria
vor 1 Tg.

Nach einer Einarbeitungs- und Schulungsphase sollen Sie unsere weltweiten Kunden und Vertriebspartner vorwiegend per E-Mail und telefonisch, aber auch persönlich im Rahmen von Kundeneinschulungen oder Systemvorführungen beraten und betreuen.

Die Korrespondenzsprache ist hierbei größtenteils Englisch.

Aufgabengebiet :

  • Technischer Support per E-Mail und Telefon (Unterstützung bei Inbetriebnahme und Verwendung von RIEGL Laser Scannern, Laser Scanning Systemen und RIEGL Software)
  • Prozessierung und Aufbereitung von Laserscandaten für Demonstrationszwecke
  • Unterstützung des Vertriebsteams bei Gerätedemonstrationen und Schulungen
  • Erforderliche Qualifikationen :

  • Technische Ausbildung
  • Affinität zu technischen Produkten und hohe Lernbereitschaft
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Organisationstalent
  • Selbstständige, praktische und lösungsorientierte Denkweise
  • Freude am intensiven Kundenkontakt - persönlich, per E-Mail und telefonisch
  • Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular