Mitarbeiter_in Cafeteria - In 3 Minuten erfolgreich bewerben
Eurest Restaurationsbetriebsgesellschaft. m.b.H.
Kufstein, Österreich
vor 3 Tg.
source : Hokify

Hier ist man richtig gut aufgehoben Zur Verstärkung unseres Teams in 6330 Kufstein suchen wir ab sofort Mitarbeiter in Cafeteria Geringfügig (10 Stunden / Woche) Wir bieten Ihnen einen langfristigen Arbeitsplatz in einem expandierenden Unternehmen, mit geregelten Arbeitszeiten, ohne Wochenend- und Feiertagsdienste.

Werden Sie Teil eines lebendigen Unternehmens mit Perspektiven! Ihre Aufgaben

  • Bedienung & Betreuung der Gäste in unserem Bistro / Café
  • Zubereitung von qualitativ hochwertigen Kaffee- und Teespezialitäten
  • Verkauf des kompletten F&B Angebotes
  • Ordnungsgemäße Bedienung & Abrechnung der Kassa
  • Reinigung des Arbeitsplatzes und der Kaffeemaschine
  • Unterstützung bei Veranstaltungen und fallweise Urlaubsvertretung Ihr Profil
  • Erste ga
  • Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular