Kochlehrling
Aqua Dome Tirol Therme Längenfeld
Längenfeld, Austria, Austria
vor 3 Tg.
source : career account

Der luxuriöse AQUA DOME Tirol Therme Längenfeld mit 4 Sterne Superior Hotel empfängt seine Gäste in einer Atmosphäre der Wärme und Eleganz.

Mit Exklusivität, Komfort und dem Flair eines eleganten Alpen-Domizils begeistert der AQUA DOME seine Gäste. 200 großzügige Zimmer und Suiten, die Therme inklusive SPA-Bereich, die Restaurants, die Bars, die Lounge und Vinothek verwöhnen die Gäste.

Die imposante Umgebung des AQUA DOME ist in allen Bereichen zum Greifen nah. Der Beruf des Kochs ist einer der vielseitigsten und abwechslungsreichsten Bereiche im Tourismus mit hervorragenden Zukunftsperspektiven weltweit.

Du bist kreativ und einfallsreich, liebst es für Freunde und Familie zu kochen, strebst immer nach mehr und willst einmal zu den Big Playern der Küchenwelt gehören?

Dann komm zu uns und erlerne das Kochhandwerk in 3 Jahren Schritt für Schritt an der Seite unseres vielseitigen Küchenteams.

Wir bieten : vielfältige Tätigkeitsbereichegeregelte Dienstzeitenauf Wunsch Unterbringung in unserem Mitarbeiter-WohnparkFreie Verpflegung in unserer Mitarbeiterkantine (Frühstück, Mittag- und Abendessen)beste Aus- und Weiterbildungsmöglichkeitenseparate Schulungen speziell für unsere Lehrlinge

Kochlehrling Job in Längenfeld in Österreich, Beginn nach Vereinbarung Dein Profil zum Erfolg : Einsatzbereitschaft und FlexibilitätKreativität und NeugierdeOffenheit und ein freundliches Auftretenabgeschlossene Pflichtschule Wenn auch du Teil der AQUA DOME Familie werden willst, dann sende uns deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen zu!Wir freuen uns auf dich! Bitte beziehe Dich bei deiner Bewerbung auf Career Account. Herzlichen Dank!

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
Weiter
Bewerbungsformular