Tragwerksplaner - Statiker (m/w/d)
ISG Personalmanagement GmbH
Wien, Österreich
vor 2 Tg.
source : Hokify

Unser Auftraggeber ist dasZiviltechniker- und Sachverständigenbüro Gritsch inWien 7. Das dynamische Team unter der Leitung des Eigentümers steht für die statische Bearbeitung und die Tragwerksplanung von Hochbauprojekten.

Die Firmenphilosophie des äußerst kundenorientierten und technisch kompetenten Büros ist einfach erklärt : Vereinbarte Qualität zum vereinbarten Termin zu den vereinbarten Kosten.

Qualität, hohe Kompetenz, verbunden mit schneller Leistungserbringung, Zuverlässigkeit und Teamgeist sind die Stärken und bilden das wichtige Fundament für den Projekterfolg und letztlich für die Zufriedenheit der Kunden.

Wer dieser Haltung mit seinen Werten vereinbaren kann und bautechnische Herausforderungen sucht, ist hier genau richtig. Derzeit suchen wir zur Unterstützung des dynamischen Teams eine / n TRAGWERKSPLANER - STATIKER (M / W / D)MINDESTENS 2 JAHRE BERUFSERFAHRUNG IM HOCHBAU ApplyIhr

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular