Operations Manager
Eva Hotels
Saalbach, Österreich
vor 6 Tg.
source : Hokify

Operations Manager eva, Wir vertrauen dir an . Bereit für die Verantwortung als Gipfelstürmer? Der Weg ist bereitet. Mit dem eva, Team gemeinsam den Gipfel erklimmen.

Du bist verantwortlich für die tägliche operative Führung des eva,VILLAGE mit 71 Zimmern sowie die eva,ALM und das eva,GARDEN mit 19 Zimmern.

Dazu wirst du eng mit der jungen Geschäftsführung zusammenarbeiten. Für Gäste bist du das Unternehmensgesicht, für Mitarbeiter kompetenter Ansprechpartner und Führungskraft.

In deiner Verantwortung liegt das Tagesgeschäft, die Leitung von Gastronomie und Hotel. Du hast den Überblick über Reservierung und FO sowie dem gesamten F&B Bereich, managt den Einkauf und bist innovativer Partner bei der Unternehmensentwicklung.

Du bist ein Macher & Anpacker und Teil des Teams. Wir suchen keinen Manager hinter dem Schreibtisch! Du liebst es aktiv zu sein und bist

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular