Mitarbeiter Service Center (m/w/d)
OBI
Himmellindach, Österreich
vor 1 Tg.
source : Jobs AT

Firma : OBI Mit Ihrer freundlichen und offenen Art stehen Sie unseren Kunden im OBI Service-Center mit Rat und und Tat zur Seite.

Ihr Ziel : Das Einkaufserlebnis für unsere Kunden so angenehm wie möglich zu machen. Sie beantworten Fragen und kümmern sich gerne um die Abwicklung unserer Serviceleistungen.

Auch bei einer Reklamation oder einem Umtausch helfen Sie schnell und umkompliziert weiter. Unser Angebot : Für die angeführte Position gilt ein kollektivvertragliches Bruttojahresgehalt von EUR 23.

800,- auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung. Abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung besteht die Bereitschaft zur Überzahlung.

Zusätzlich bieten wir eine attraktive Prämienregelung und interessante Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten. IHRE AUFGABEN

  • Bearbeiten von Kundenaufträgen und -anfragen
  • Entgegennahme von Retouren und Reparaturaufträgen
  • Abwicklung von Kundenkommissionen
  • Erstellung von Angeboten und Abwicklung von Finanzkäufen
  • Organisation von Auslieferungen und Terminüberwachung von Bestellungen
  • Abwicklung des Maschinenverleihs
  • Anlegen und Verwalten von Kundenkarten IHR PROFIL
  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung
  • Erfahrung als Kassierer / in oder Mitarbeiter / in in einem Service-Center eines größeren Handelsunternehmens
  • Sorgfältige und genaue Arbeitsweise
  • Hohe Kundenorientierung, Freude am Umgang mit Menschen und Spaß an der Arbeit im Team IHRE VORTEILE ABWECHSLUNG STATT ARBEITSALLTAG Freuen Sie sich auf vielfältige Aufgabengebiete und interessante Schulungs- und Weiterbildungsprogramme.
  • BEGEISTERUNG ZÄHLT Begeistern Sie Ihre Kunden! Gut eingespielte Teams und funktionierende Prozesse helfen Ihnen dabei. ENTWICKLUNG GANZ GROSS Eine umfassende Einarbeitung und regelmäßige Trainings ermöglichen optimale Bedingungen, in Ihrer Aufgabe zu wachsen.

    MITGESTALTUNG ERWÜNSCHT Wir pflegen eine offene Kommunikation auf Augenhöhe und sind für Vorschläge und Ideen zur Weiterentwicklung unserer Angebote jederzeit offen.

    RAUM FÜR VERANTWORTUNG Nach umfangreicher Einarbeitung übernehmen Sie Verantwortung für Ihren ganz persönlichen Aufgabenbereich.

    Sie beantworten Fragen und kümmern sich gerne um die kleinen und großen Probleme unserer Kunden. TEAMSPIRIT Sie werden Teil eines motivierten und professionellen Teams, welches Teamwork täglich lebt.

    Der ganze OBI Markt arbeitet gemeinsam an der Erfüllung der Kundenwünsche, beginnend bei der Logistik über den Verkauf bis zur Kassa.

    Mehr erfahren oder sich innerhalb 30 Sekunden bewerben!

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Weiter
    Bewerbungsformular