Assistenz der Geschäftsführung und Office Management (m/w/d)
CEYOND Group
Wien, 9, at
vor 2 Tg.

Job Description

CEYOND bietet maßgeschneiderte Digitallösungen. Dadurch ermöglichen wir unseren Kunden zu wachsen und immer einen Schritt voraus zu sein.

Auch unser eigenes Wachstum liegt uns sehr am Herzen, daher suchen wir ab sofort zur Verstärkung unseres Teams eine(n) Assistent(in) der Geschäftsführung und Office Manager(in) in Wien.

In dieser absoluten Vertrauensposition legst du als Executive Assistant den Grundstein deiner weiteren Karriere!

Diese Aufgabenbereiche erwarten dich :

  • Organisation
  • In diesen Aufgabenbereich fällt unter anderem die Vorbereitung und Moderation des wöchentlich stattfindenden Teammeetings sowie das Erstellen, Zusammentragen und Ablegen relevanter Unterlagen.

  • Office Management und administrative Tätigkeiten
  • Du unterstützt bei der Abwicklung des Tagesgeschäfts wie z.B. : Kalenderpflege, Durchführung von Terminanfragen, Kundentelefonanten uvm.

    Das Erstellen und Finalisieren von Angeboten gehört auch zu den Aufgaben der Stelle und ergänzt die vielen eigenverantwortlichen Arbeiten.

  • Interne und externe Kommunikation
  • Dieser Bereich umfasst die Ausarbeitung von Statusunterlagen und regelmäßiges Reporting an die Geschäftsführung, eigenständige Planung, Steuerung und Koordination von Mailingaktionen.

    Ein enger Kontakt zu unseren Kunden gehört ebenfalls zu den Tasks, um eine kontinuierliche Verbesserung der Customer Experience zu gewährleisten.

  • Buchhaltung
  • Rechnungsmanagement (Erstellung und Ablage von Ausgangsrechnung, Einpflegen von Eingangsrechnungen)

    Der Job erfordert einerseits Genauigkeit und Affinität zu organisatorischen Tätigkeiten, andererseits auch ein offenes, positives und gewinnendes Wesen, um die Werte der Firma intern wie extern zu vermitteln.

    Darüber hinaus sind auch ausgezeichnete Sprachkenntnisse erforderlich, um eine professionelle Korrespondenz mit Partner und Kunden in Wort und Schrift zu gewährleisten.

    Diese Kombination aus unterschiedlichen Tätigkeitsfeldern im direkten Umfeld der Geschäftsführung bieten so die Möglichkeit in all den unterschiedlichen Bereichen des Unternehmens mitwirken zu können und wertvolle Erfahrung zu sammeln.

    Requirements

    Was wir uns von dir wünschen :

  • HAK Matura oder ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches bzw. rechtswissenschaftliches Studium
  • Spaß an der Koordination und des Managements von operativen Bürotätigkeiten
  • Genauigkeit, Gewissenhaftigkeit und Zuverlässigkeit in der Abwicklung sämtlicher Aktivitäten
  • Eigenverantwortliche und vorausschauende Organisation der eigenen Tätigkeiten
  • Angenehmes, gewinnendes und positives Auftreten
  • Offenes, zugängliches Wesen mit transparenter Kommunikation
  • Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Belastbarkeit und Wahrung des Überblicks in stressigen Situationen
  • Affinität zu Marketing und Vertrieb
  • Erfahrungen im Umgang mit CRM-Tools (bspw. Salesforce) von Vorteil
  • Sehr gute Anwenderkenntnisse der klassischen Office-Produkte, wie Microsoft Word, PowerPoint und Excel (inkl. 10-Finger-System)
  • Kaufmännisches Verständnis und Talent
  • Was wir dir bieten :

    Uns ist es ein wesentliches Anliegen, dass sich unsere Mitarbeiter bei uns wohlfühlen und Spaß an der täglichen (Zusammen-)Arbeit haben.

    Denn nur wer zufrieden ist, kann sein Leistungspotenzial frei entfalten. Daher versuchen wir individuelle Bedürfnisse und Anforderungen bestmöglich zu berücksichtigen und bieten folgende Rahmenbedingungen :

  • Raum zur persönlichen Weiterbildung und Entwicklung (Fortbildungen, Zertifikate etc.)
  • Günstige Lage des Office Campus Gasometer mit idealer Verkehrsanbindung (U3, Bus, Park & Ride)
  • Jahreskarte der Wiener Linien
  • Regelmäßige Teamevents, Afterwork Partys und Team-Breakfast
  • Top IT und Smartphone Ausstattung. Einsatz moderner Cloud Applikationen.
  • Modernes Büro mit z.B. e igener Profi-Tischtennisplatte und Dartscheibe
  • Mobiles Arbeiten und Home Office (auch nach COVID-19)
  • Gehalt : 2.100 € für eine 38,5 Stundenwoche. Bei entsprechender Erfahrung und Qualifikation sind wir selbstverständlich zur Überzahlung bereit.
  • Haben wir dein Interesse geweckt?

    Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Online Bewerbung. Gerne kannst du uns auch eine E-Mail an career ceyond.group senden.

    Du wirst dich auf ein erfolgreiches und dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen sowie ehrgeizigen Wachstumsplänen freuen.

    Wir bieten die Freude und den Spaß, in einem Unternehmen zu arbeiten, dessen weiteren Ausbau du mitgestalten wirst!

    Requirements

    Was wir uns von dir wünschen : HAK Matura oder ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches bzw. rechtswissenschaftliches Studium Spaß an der Koordination und des Managements von operativen Bürotätigkeiten Genauigkeit, Gewissenhaftigkeit und Zuverlässigkeit in der Abwicklung sämtlicher Aktivitäten Eigenverantwortliche und vorausschauende Organisation der eigenen Tätigkeiten Angenehmes, gewinnendes und positives Auftreten Offenes, zugängliches Wesen mit transparenter Kommunikation Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Belastbarkeit und Wahrung des Überblicks in stressigen Situationen Affinität zu Marketing und Vertrieb Erfahrungen im Umgang mit CRM-Tools (bspw.

    Salesforce) von Vorteil Sehr gute Anwenderkenntnisse der klassischen Office-Produkte, wie Microsoft Word, PowerPoint und Excel (inkl.

    10-Finger-System) Kaufmännisches Verständnis und Talent

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