PHP/Javascript EntwicklerIn - In 3 Minuten erfolgreich bewerben
intevo.websolutions gmbh
Wien, Österreich
vor 3 Tg.
source : Hokify

Unser Job ist es, dass Zusammenarbeit besser funktioniert Wir sind einer der führenden Anbieter von Agentursoftware und arbeiten über den Dächern Wiens.

Wir suchen ab sofort motivierte Unterstützung für die Weiterentwicklung unserer Software TEAMBOX, ein webbasierendes ERP-System für die Kreativbranche.

Unsere Kundenbasis wächst kontinuierlich und erstreckt sich über den gesamten deutschsprachigen Raum und auf Übersee (Asien und USA).

Arbeitsumfeld Dich erwartet ein dynamisches Arbeitsumfeld, das viel Raum für Ideen bietet und eine von Anfang an verantwortungsvolle Tätigkeit mit einem sehr großen Gestaltungsspielraum.

Du arbeitest in einem jungen, motivierten Team das als agile Entwicklungsmethode SCRUM verwendet. Unser ruhiges, klimatisiertes Großraumbüro in der Mariahilfer Straße ist öffentlich bestens angebunden (Westbahnhof) und besticht neben moderner Architektur durch eine 312 Au

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular