TischlerIn - In 3 Minuten erfolgreich bewerben
HOCHWIMMER - innenarchitektur & tischlerei
Radstadt, Österreich
vor 4 Tg.
source : Hokify

Wir, ein dynamisches Jungunternehmen in Radstadt, suchen Unterstützung für unsere Produktion (& Montagen von Handelswaren).

Unsere Mitarbeiter stellen sich einem vielfältigem Aufgabenfeld mit spannenden Projekten im Spannungsfeld zwischen handwerklicher Tradition bis hin zu exklusivem Design.

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit unser Unternehmen langfristig mitzugestalten. Wir bieten - Eine langfristige berufliche Perspektive mit abwechslungsreichen und interessanten Tätigkeiten.

  • Fixanstellung (Vollzeit oder Teilzeit) oder Arbeit auf selbstständiger Basis. - überdurchschnittliche Entlohnung von mind.
  • 2.200 Euro Brutto. (bei Vollzeit) - Überbezahlung nach einschlägiger Qualifikation möglich. Voraussetzungen - mind. 3 jährige Berufserfahrung als Tischler - abgeschlossene Lehre - Eigenverantwortung und selbstständiges Arbeiten - genaue Arbeitsweise mit hohem Qualitätsbewusstsein - handwe

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular