SchlosserIn (m/w) - In 3 Minuten erfolgreich bewerben
Völker GmbH
Krems an der Donau, Österreich
vor 13 Std.
source : Hokify

Wir suchen für unseren Kunden in 3500 Krems einen Schlosser (m / w) Anforderung : Abgeschlossene Berufsausbildung Bereitschaft zur Montage Tätigkeiten : Erstellen von Stahlkonstruktionen Arbeitsabläufe planen und koordinieren Entlohnung : 2.

200,50 € Brutto / Monat Eine Überzahlung ist je nach Berufserfahrung und Qualifikation möglich.

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular