IT-Support-Spezialist (all genders) End-User / VIP (Hard- und Software)
Accenture
AUSTRIA
vor 4 Tg.
source : Wizbii

Deine Persönlichkeit und Individualität machen den Unterschied. Im Team von Accenture steigern wir die unternehmerische Leistungsfähigkeit unserer Kunden und weisen ihnen den Weg ins digitale Zeitalter.

So auch im Bereich Technology : Hier gestalten wir die Technologien von morgen und beschleunigen den digitalen Wandel.Das ist genau dein Ding?

Dann lebe deine Leidenschaft in einer abwechslungsreichen Position, in der du anspruchsvolle Aufgaben im persönlichen Kundenkontakt meisterst.

Wenn du ebenso gerne selbstständig wie in einem teamorientierten Umfeld arbeitest und Verantwortung für deine Ergebnisse übernimmst, bist du hier richtig.

Make Accenture More You· In dieser Position leistest du einen wertvollen Beitrag zum Teamerfolg, zur Kundenzufriedenheit und zur Reputation der IT-Organisation.

  • Im persönlichen Kontakt zu internen und externen Kunden verfolgst du selbstständig alle Anfragen und Aufgaben im End-User-Support · Dazu begleitest du globale Projekte im Namen der lokalen IT-Organisation.
  • Die Accenture-Richtlinien und -Standards mit Fokus Security & Compliance behältst du stets im Blick. · In Team Meetings / Calls wie im täglichen Austausch mit Kollegen sorgst du für einen aktiven Wissenstransfer und trägst zur präventiven Fehlervermeidung bei.
  • Profil

    Qualifications : Hiermit kommst du bei uns an· Fachinformatiker-Ausbildung oder ähnliche Qualifikation, verbunden mit Erfahrung im Support großer IT-Landschaften und im VIP Support, gerne inklusive Audio / Visual · Gute Kenntnisse in Microsoft Win10 und Office 365, in Apple-Produkten sowie im Bereich Security & Compliance für Workstations (SCCM, Symantec VIP · Praxis im Hardware Support von Endbenutzern (Dell, HP, Lenovo Laptops & Mobiltelefone), möglichst mit Basiswissen über Collaboration-Tools und Videoconferencing · Einblicke ins Incident und Change Management (Service Now · Ein selbstbewusstes Auftreten, sehr gutes Englisch und Deutsch sowie Spaß an gelegentlichen Dienstreisen Dein KontaktDu hast Fragen?

    Dann schick eine E-Mail an deinen Recruiter damian.dziwior accenture.com oder bewirb dich direkt über unser Online-Formular.

    Wir bieten ein sehr attraktives Vergütungspaket, das deiner Qualifikation und Erfahrung entspricht. Du hast bei uns die Möglichkeit, basierend auf deiner individuellen Leistung aktiv dein Jahreseinkommen positiv zu beeinflussen.

    Aus gesetzlichen Gründen sind wir verpflichtet darauf hinzuweisen, dass das kollektivvertragliche Mindestgehalt für diese Position bei jährlich brutto € 32.

    873,40 liegt, aber dass wir wie angeführt bereit sind, ein höheres Entgelt zu leisten.

    Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Daten wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben zu verarbeiten und mir E-Mail Alerts zu senden. Ich kann mein Einverständnis zu jedem Zeitpunkt entziehen oder mich von den E-Mail Alerts abmelden.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular