Software Testerin (all genders) Testmanagement, Testautomatisierung, Teststrategie, Qualitätsmanagement
Accenture
Vienna, AT
vor 6 Tg.
source : DirectEmployers Association

Deine Persönlichkeit und Individualität machen den Unterschied. Im Team von Accenture steigern wir die unternehmerische Leistungsfähigkeit unserer Kunden und weisen ihnen den Weg ins digitale Zeitalter.

So auch im Bereich Technology : Hier gestalten wir die Technologien von morgen und beschleunigen den digitalen Wandel. Das ist genau dein Ding?

Dann lebe deine Leidenschaft in einer Position, in der du dich schnell zum gefragten Testing-Profi entwickelst. So profitieren unsere weltweit aufgestellten Kunden von höchster Qualität - während du mit uns den nächsten Schritt in deine berufliche und erfolgreiche Zukunft machst.

  • Make Accenture More YouFür unsere agilen Teams erstellst du Anforderungen sowie Spezifikationen und behältst diese kontinuierlich im AugeDu entwickelst Teststrategien und Qualitätssicherungsmaßnahmen, erstellst Testfälle inklusive Testdaten und führst diese durch;
  • bestehende Fehler nimmst du dabei zügig auf und dokumentierst die ErgebnisseMit analytischem Weitblick entwickelst du Konzepte und Maßnahmen zur Risikominimierung, Qualitätssicherung, Problemlösung und zur kontinuierlichen ProzessverbesserungFür deine Arbeit verwendest du modernste Werkzeuge und neueste Technologien zur Automatisierung und QualitätsüberwachungDu kannst bei uns in folgenden Einsatzbereichen durchstarten : Teststrategie und -management, funktionales Testing, nicht-funktionales Testing, Security Testing, Last- und Performance-Testing Hiermit kommst du bei uns anIT-orientiertes Studium, eine IT-Ausbildung oder Berufserfahrung im Bereich TestPraxis im Software Testing (Funktions- und Performancetests), SAP Testing (SAP R / 3, S / 4HANA) und / oder in der TestautomatisierungErfahrung in Testkonzeption, -design und -durchführung (z.

    B. ISTQB-Zertifizierung Foundation Level) mit HP ALM, Loadrunner, Jenkins, Jira, UFT, TOSCA oder SeleniumEinblicke in agile Projektmethoden und ins WasserfallmodellSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Dein KontaktDu hast Fragen?

    Dann wende dich an unser Recruiting Team per E-Mail an mailto : recruiting austria accenture.com oder telefonisch unter 00800 45045045.

    Wir freuen uns auf deine Bewerbung über unser Online-Formular.Neben spannenden Projekten bieten wir dir ein sehr attraktives Vergütungspaket, flexible Arbeitszeiten, ein modernes Umfeld und viele weitere zusätzliche Benefits.

    Du hast bei uns die Möglichkeit, basierend auf deiner individuellen Leistung aktiv dein Jahreseinkommen positiv zu beeinflussen, welches für diese Position bei einem Jahresbruttogehalt von 41.

    000 € startet. Gerne sind wir bereit je nach Qualifikation und Erfahrung ein höheres Gehalt anzubieten.

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular