HR Praktikant
Continental
Vienna, Austria
vor 1 Tg.

Description

Du bist auf der Suche nach einem vielseitigen Praktikum im Bereich Human Resources? Du möchtest die HR-Abteilung eines international tätigen Konzerns kennenlernen und hier in unterschiedlichen Bereichen mitwirken?

Dann nutze jetzt deine Chance und bewirb Dich bei uns!

Zur tatkräftigen Unterstützung unseres jungen und engagierten HR-Teams suchen wir eine aufgeschlossene, zuverlässige und ausdauernde Persönlichkeit, die großes Interesse am Personalbereich mitbringt.

Deine Aufgaben :

Bei uns unterstützt Du aktiv die gesamte Personalabteilung im Daily Business. Du übernimmst diverse Tätigkeiten in der Personaladministration, unterstützt uns im Bewerbermanagement und kommunizierst mit internen und externen Schnittstellen, beispielsweise mit der Personalverrechnung und Behörden.

Du erstellst verschiedene Dokumente und Reports, recherchierst zu personalrelevanten und arbeitsrechtlichen Themen und lässt deiner Kreativität bei der Erstellung von Präsentationen freien Lauf.

Darüber hinaus hast Du die Möglichkeit, Dich in unterschiedlichen Projekten einzubringen und Deine Ideen zu verwirklichen.

Somit freuen wir uns über eine Person, die sich langfristig bei uns engagieren möchte. Die Dauer des Praktikums kann bis zu einem Jahr vereinbart werden. Qualifications

  • Laufendes wirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt HR
  • Erste Erfahrungen im Personalbereich von Vorteil
  • Sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere sehr gute Excel-Kenntnisse
  • Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse
  • Selbstständige, verantwortungsbewusste und systematische Arbeitsweise
  • Sehr gute Organisationsfähigkeit, schnelle Auffassungsgabe und offener Kommunikationsstil
  • Ein hohes Maß an Eigeninitiative, Konsequenz und Flexibilität
  • Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Fortfahren", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Fortfahren
    Bewerbungsformular