Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Softwareverkauf
DIS AG
Wien, Wien
vor 5 Tg.

Ihre Aufgaben

  • Recherche und telefonische Erstansprache potentieller Neukunden (ca. 40% der Tätigkeit)
  • Unterstützung des Sales Managers bei der Kundengewinnung, zB Testzugangsmanagement, Produktschulungen
  • Erkennen und Erschließen von weiteren Absatzmöglichkeiten
  • Beantwortung von Kundenfragen sowie weiterführende Lösungserarbeitung
  • Laufende Betreuung und Weiterentwicklung der bestehenden Kunden
  • Regelmäßige Abstimmung mit dem Sales Manager um eine 100%ige Kundenzufriedenheit sicherzustellen
  • Ihr Profil

  • Abgeschlossene technische / IT Ausbildung
  • Vertriebserfahrung (insbesondere in der Kaltakquise) im Softwareverkauf von Vorteil
  • Verhandlungssichere Englisch Kenntnisse sind zwingend erforderlich
  • Ausgesprochen hoher Dienstleistungsgedanke
  • Fähigkeit, Kundenwünsche zu verstehen und entsprechend darauf zu reagieren
  • Professionelles und sympathisches Auftreten
  • Kommunikationsstarke Persönlichkeit mit Erfahrung im Umgang mit Kunden aus anderen Ländern / Kulturen
  • Unser Kunde bietet Ihnen eine interessante und vor allem abwechslungsreiche Tätigkeit in einem übersichtlichen und kollegialen Team.

    Er ermöglicht Ihnen eine flexible Arbeitszeitgestaltung. Der Arbeitsplatz ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar.

    Der Kunde bietet ein Gehalt (Fixum und Provision) ab 2.500 EUR. Es besteht die Möglichkeit einer Überzahlung entsprechend Qualifikation und Berufserfahrung.

    Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    Meine Email
    Wenn Sie auf "Fortfahren" klicken, stimmen Sie zu, dass neuvoo Ihre persönliche Daten, die Sie in diesem Formular angegeben haben, sammelt und verarbeitet, um ein Neuvoo-Konto zu erstellen und Sie gemäß unserer Datenschutzerklärung per Email zu benachrichtigen. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen, indem Sie diesen Schritten folgen.
    Fortfahren
    Bewerbungsbogen