Payroll Accountant
Continental AG
Wiener Neudorf, Austria
vor 13 Std.
  • Erfassung und Pflege aller Mitarbeiterdaten in SAP HR
  • Selbstständige Abwicklung der laufenden Lohn- / Gehaltsabrechnung
  • Verwaltung von Urlauben und Abwesenheiten sowie Betreuung der Zeitwirtschaft
  • Schnittstelle zu Behörden, Krankenkasse sowie Pensionsversicherungen
  • Durchführen von Jahresabschlussarbeiten (z.B. Berechnung von Rückstellungen)
  • Erstellung von Auswertungen und Statistiken
  • Interne Beratung bei arbeits-, sozialversicherungs- und lohnsteuerrechtlichen Fragestellungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Qualifizierung zur / zum Personalverrechner(in)
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Personalverrechnung
  • Praxiserfahrung in SAP HR von Vorteil
  • Fundierte Kenntnisse im österreichischen Arbeitsrecht
  • Gute Kenntnisse in MS Office, vornehmlich Excel
  • Gute Englisch-Kenntnisse
  • Service-Orientierung, Teamgeist, Genauigkeit, Verantwortungsbewusstsein
  • Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    Meine Email
    Wenn Sie auf "Fortfahren" klicken, stimmen Sie zu, dass neuvoo Ihre persönliche Daten, die Sie in diesem Formular angegeben haben, sammelt und verarbeitet, um ein Neuvoo-Konto zu erstellen und Sie gemäß unserer Datenschutzerklärung per Email zu benachrichtigen. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen, indem Sie diesen Schritten folgen.
    Fortfahren
    Bewerbungsbogen