Mitarbeiter/in Kundenmanagement Paketlogistik Hall in Tirol
Post
Tirol
vor 21 Tg.

Ihre Aufgaben

  • Kompetente, zeitgerechte und kundenorientierte Erledigung der Kundenanliegen im Einklang mit dem unternehmerischen Bedürfnissen der Post AG
  • Bearbeitung von Kundenanfragen, Beschwerden, Nachforschungen und Abwicklung bei beschädigten Sendungen
  • Klärung bei Transport- und Zustellhindernissen
  • Erfassung und Abwicklung von Kundenaufträgen z.B. Abholung, Umroutungen, etc.
  • Erkennen und Unterstützung von Prozessverbesserungen
  • Mitarbeit in verschiedensten Projekten
  • Anforderungen

  • Abgeschlossene Ausbildung auf Maturaniveau, aber auch Lehrabschluss plus Berufserfahrung sehr willkommen
  • Idealerweise Erfahrung im Kundenservice und / oder Logistik
  • Ausgeprägte Kommunikationsstärke und hohe Frustrationsfähigkeit
  • Logisch-analytisches Denken in Kombination mit einem selbstständigen, lösungsorientierten Arbeitsstil
  • MS-Office Anwenderkenntnisse, Erfahrungen mit Datenbanken sind von Vorteil
  • Gute Englischkenntnisse erforderlich
  • Sie arbeiten gerne im Team, verfügen über hohe Einsatzbereitschaft, sehr gute sprachliche Ausdrucksweise sowie Lernbereitschaft?

    Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung! Ihr Gehalt ist abhängig von Ihrer Erfahrung und Qualifikation, jedoch mindestens EUR 26.

    600,- Bruttojahresgehalt. Bewerben

    Bewerben
    Bewerben
    Meine Email
    Wenn Sie auf "Fortfahren" klicken, stimmen Sie zu, dass neuvoo Ihre persönliche Daten, die Sie in diesem Formular angegeben haben, sammelt und verarbeitet, um ein Neuvoo-Konto zu erstellen und Sie gemäß unserer Datenschutzerklärung per Email zu benachrichtigen. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen, indem Sie diesen Schritten folgen.
    Fortfahren
    Bewerbungsbogen