Office-ManagerIn - In 3 Minuten erfolgreich bewerben
POLYGONS GmbH
Wien, Österreich
vor 1 Tg.
source : Hokify

Wir entwickeln unglaublich gerne Software. Und das seit 20 Jahren. Wir betrachten IT gesamtheitlich, als Zusammenspiel von Hardware, Software und Menschen.

Unsere Kunden vertrauen uns und setzen gerne Projekte mit uns um. Wir investieren, um am Puls der Zeit zu sein : seien es unsere Forschungsprojekte, Kooperationen mit Fachhochschulen und Höheren Technischen Lehranstalten oder der rege Betrieb in unserem POLYGONS Lab.

Wir sind ein bunter Haufen und darauf sind wir sehr stolz : unsere kulturelle Vielfalt und Diversität macht uns aus und bereichert uns.

Was unsere Organisation betrifft leben wir Agilität : wir verzichten auf Hierarchien und entfalten uns stattdessen entlang unserer Kernkompetenzen Softwareentwicklung, Softwaretesting und AI & IoT.

Für die Unterstützung unseres Kerngeschäfts sind wir aktuell auf der Suche nach einem / r Office ManagerIn (Vollzeit). Dein Aufgabenbereich :

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
Weiter
Bewerbungsformular