Hoteldirektor/in
JUFA Holding GmbH
Eisenerz, Steiermark
vor 4 Tg.

Unser Hotel wurde in den letzten Monaten umfangreich renoviert, modernisiert und zu einem gemütlichen alpinen 3-Sterne-Hotel umgebaut.

In unmittelbarer Nähe zum JUFA Hotel Eisenerz Almerlebnis entsteht derzeit ein neuer NAZ Sportcampus für Jugendliche, welche die Ausbildung des Nordischen Ausbildungszentrums genießen.

Der NAZ-Sportcampus wird im Herbst 2020 in Betrieb gehen. Die Sportler werden im neu renovierten JUFA Hotel verköstigt.

Wir suchen

eine / n Hoteldirektor / in

die / der das JUFA Hotel in der Eisenerzer Ramsau mit unserem erfolgreichen Team, den zahlreichen Highlights wie unserem großzügigen Wellnessbereich mit Finnischer Sauna, Dampfbad und Infrarotkabine oder dem einzigartigen Wander & Langlaufparadies direkt vor dem Hotel wirtschaftlich und mit hohem Qualitätsstandard führen wird.

Eine Führungskraft die sowohl die Herzen unserer Gäste höher schlagen lässt, als auch unsere Mitarbeiter motiviert und fördert, sowie als Repräsentant in der Region fungiert.

Für unsere Hotelleitung stellen wir eine neue, komfortable Mitarbeiterwohnung, welche sich in einem Nebengebäude und in Ruhelage befindet, zur Verfügung.

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular