Specialist (w/m/d) Terminservice
Allianz
Wien, AT
vor 6 Tg.

VOLLES POTENZIAL ENTWICKELN

Gemeinsam leben wir tagtäglich unser Engagement für Vielfalt und Integration. Unserer gesellschaftlichen und sozialen Verantwortung sind wir uns bewusst und verankern diese auch tief in unserer Unternehmenskultur.

GESUCHT FÜR UNSERE TOPREPORT SCHADENBESICHTIGUNGS GMBH :

Was wir Ihnen bieten

Erfolgreiche Mitarbeit im weltgrößten Versicherungskonzern I krisensicherer Arbeitsplatz I hybrides Arbeiten I Entwicklungsperspektiven unterstützt durch Ausbildungs- und e-learning Möglichkeiten sowie Talente Programme I ein engagiertes und professionelles Team mit Du-Kultur und respektvollem Umgang I Restaurant im Office I

Ihre künftigen Tätigkeitsfelder

  • Bearbeiten der Auftragsjournale und Triage von Besichtigungsaufträgen
  • Vereinbaren der Besichtigungstermine mit Kund : innen und Geschäftspartnern für Sachschäden
  • Planen der Besichtigungsaufträge und Zuweisen an unsere internen und externen Sachverständigenorganisationen unter Verwendung eines Tourenplanungstools
  • Bearbeiten von Beschwerdefällen
  • Übernehmen von Backoffice-Tätigkeiten für Teamleiter : innen der Sachverständigen, Werkstätten und Geschäftspartner in Zusammenhang mit der Auftragsabwicklung sowie für das Partnermanagement
  • Technischer First Level Support für unser Werkstätten-Portale inklusive Userverwaltung und Betreuung der Schnittstelle zur EDV-Hotline
  • Anforderungen, die Sie für Ihre neue Karriere brauchen

  • Abgeschlossene Schulausbildung auf Maturaniveau
  • Erste Berufserfahrung, idealerweise Erfahrung in den Bereichen Kfz- und Sachversicherung oder im Bereich Disposition
  • Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, über die Sie als Schnittstelle zu Versicherungsnehmern, Kund : innen, Maklerpartnern, Werkstätten und Sachverständigen agieren
  • Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie über gute EDV-Anwenderkenntnisse
  • Hohe Lösungsorientierung und Belastbarkeit
  • INFORMATION ZUR STELLE :

    Einstellungstermin : ab sofort I Stundenausmaß : 38,5 Wochenstunden Dienstort : Wien und Homeoffice I

    Jahresbruttogehalt EUR 30.000,- I je nach Qualifikation besteht die Bereitschaft zur Überzahlung I

    Nähere Informationen zur Position und zum Bewerbungsprozess erhalten Sie von :

    Elke Wagner (HR Recruiting), Telefon : +43 (0) 676 87826 8810

    Wir freuen uns daher über Bewerbungen unabhängig von ethnischer oder kultureller Herkunft, Alter, Geschlecht, Nationalität, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung.

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Weiter
    Bewerbungsformular