Office Manager (w/m/d)
VACE ENGINEERING GMBH
Linz, AT
vor 4 Tg.

IHRE NEUE HERAUSFORDERUNG

  • In dieser verantwortungsvollen Position sind Sie für die zuverlässige und gewissenhafte Erledigung aller anfallenden administrativen Assistenzaufgaben zuständig.
  • Sie koordinieren sämtliche Termine für die Bereichsleitung, betreuen die Telefonzentrale und planen sowie organisieren Meetings und Workshops.
  • Sie erstellen Präsentations- und Besprechungsunterlagen für firmeninterne Konferenzen und verantworten die Mailkorrespondenz in deutscher und englischer Sprache.
  • Ergänzend sind Sie für ein effizientes Reisemanagement inkl. Reisekostenabrechnung zuständig.
  • Darüber hinaus verwalten Sie die Dokumentenablage und pflegen die Datenbank.
  • UNSER ANGEBOT

    Bruttojahresgehalt gemäß Kollektivvertrag mind. : € 33.600

    Abhängig von Ausbildung, Qualifikation & Erfahrung ist eine deutliche Überzahlung möglich.

    IHRE KOMPETENZEN

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK, HBLA)
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Assistenzbereich
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
  • Strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise
  • Organisationstalent
  • carina.elmer vace.at

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular