Stellenbeschreibung
Für den Standort in 1230 Wien suchen wir Sie als kompetente und engagierte Führungspersönlichkeit :
Leitung des Importeurs-Kundeninnendienst für Deutz-Fahr Austria und JCB TracTechnik (AGRI und BAU)
Kontaktpflege mit Herstellern, Händlern und Kunden
Kundendienstbesuche innerhalb des Vertriebsgebietes
Aufgabenverteilung innerhalb der Abteilung
Enge Zusammenarbeit mit dem Kundenaußendienst
Organisation von technischen Schulungen
Überblick und Verantwortung der Garantie- / Kulanzabwicklung zum Händler und Hersteller
Technische Unterstützung für Kunden und KollegInnen
Qualifikationen
Folgendes bringen Sie für diese Position mit :
Kaufmännische / Technische Ausbildung - HTL / HAK / HTBLA
Berufserfahrung im Bereich Land, Baumaschinentechnik sowie techn. Verständnis für Traktoren / Landmaschinen von Vorteil
Erste Führungsverantwortung von Vorteil
Lösungsorientiertes, unternehmerisches Denken, jedoch immer den Blick auf die Kundenzufriedenheit behaltend
Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise aber auch Teamfähigkeit
sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
sehr gute EDV Anwenderkenntnisse (MS Office, ERP-Systeme)
Kontaktfreudigkeit zu Vertretern des Herstellers, wie auch Händlern und Kunden
Reisebereitschaft innerhalb Ö, D, SK, SLO, I
Zusätzliche Informationen
Ihre Perspektive bei uns :
Angenehmes Betriebsklima
Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Langfristige Dauerstelle
Abhängig von der Qualifikation und Vorerfahrung bieten wir ein Jahresbruttogehalt ab € 60.000,- mit Bereitschaft zur Überzahlung.
Interessiert? Motiviert? Engagiert? - Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.