Elektrobetriebstechniker
SANDOZ
Kundl, Österreich
vor 2 Tg.

Job Description

Elektrobetriebstechniker (m / w), Novartis Technical Operations, Kundl, Österreich

45! Dies ist die Zahl der Verpackungslinien innerhalb unserer Abteilung. Gemeinsam sind wir für die Optimierung, die Störungsbehebung sowie für den Einbau und die Qualifizierung unserer Maschinen zuständig - und die Anzahl unserer Produktionslinien steigt stetig! Werde Teil unseres dynamischen Teams und hilf dabei mit, Patienten auf der ganzen Welt mit hochwertigen Arzneimitteln zu versorgen.

Ihr Verantwortungsbereich :

Ihre Aufgaben sind unter anderem :

  • Elektrotechnische Betreuung unserer automatisierten Produktionseinrichtungen unter Berücksichtigung aller Sicherheits- und Qualitätsvorgaben
  • Installation, Wartung und Reparaturen an Bildverarbeitungssystemen von Produktions- und Verpackungsmaschinen, inklusive Hard- und Software der Maschinen
  • Durchführung von Reparaturen, Wartungen und Anlagenverbesserungen
  • Teilnahme an regelmäßigen GMP- Schulungen
  • Unterstützung bzw. Einschulung von neuem Personal im eigenen Bereich
  • Minimum requirements

    Was Sie für die Position mitbringen :

  • Erfolgreich abgeschlossene Lehre als Elektrotechniker, Elektriker, Mechatroniker oder Automatisierungstechniker
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
  • Freude an der Betreuung von automatisierten Anlagen
  • Offene Kommunikation, Teamfähigkeit sowie Flexibilität
  • Fundierte EDV-Kenntnisse
  • Warum Sie sich für Novartis entscheiden sollten?

    750 Millionen - so viele Menschen haben wir mit unseren Produkten erreicht. Darauf sind wir stolz. In einer Welt des digitalen und technologischen Wandels stellen wir uns die Frage : Wie können wir noch mehr Menschenleben verbessern und verlängern?

    Wir sind überzeugt : neugierige und ambitionierte Menschen wie wir finden gemeinsam in einem inspirierenden Umfeld neue Antworten und treffen mutige Entscheidungen.

    Wir bieten Ihnen ein marktgerechtes Grundgehalt auf Basis Ihrer Qualifikation, Berufserfahrung sowie individueller Kompetenzen.

    Darüber hinaus bieten wir ein attraktives Bonus / Incentive Programm, moderne Firmenpension, Kinderbetreuungseinrichtungen, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten und weltweite Karrieremöglichkeiten innerhalb der Novartis Gruppe.

    Das Grundgehalt besteht aus dem kollektivvertraglichen Entgelt (mindestens 36.433,04 € / Jahr auf Vollzeitbasis) sowie einer allfälligen marktangepassten Überzahlung.

    Wir sind Novartis. Kommen Sie zu uns und denken Sie mit uns Medizin neu.

    Novartis setzt sich dabei für Chancengleichheit und die Integration von Menschen mit Behinderung ein. Einstellungsentscheidungen basieren alleine auf der Qualifikation für die Position, unabhängig von Geschlecht, ethnischer Herkunft, Religion, sexueller Orientierung, Alter oder Behinderung.

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular