Koch (m/w/d)
kika
Sankt Pölten, Österreich
vor 6 Std.
source : Hokify

Standort St. Pölten Bereich kika Restaurant Beschäftigungsausmaß Voll- oder Teilzeit Ihre Aufgaben Koch / Köchin in der Tagesgastronomie (abends, sonn- und feiertags geschlossen) Eintrittsdatum ab sofort Gehaltsangabe Das kollektivvertragliche Mindestbruttomonatsgehalt für Köche mit LAP im 1.

Gehilfenjahr beträgt bei 40h € 1.600,-. Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation und Erfahrung gegeben.

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular