Lehrling für den Lehrberuf Einzelhandelskauffrau/-mann (38,5 Stunden)
Fressnapf Handels GmbH
Gemeinde Bruck an der Leitha, Österreich
vor 6 Std.
source : Hokify

Was dich erwartet : - Du unterstützt deine Kollegen / -innen bei der Warenverräumung und schlichtung - Du hilfst bei der Sortimentspräsentation und -pflege - Gemeinsam mit deinem Team bist du für ein sauberes und ordentliches Erscheinungsbildes der Filiale zuständig - Ein freundlicher und höflicher Umgang mit Kunden wird von dir erwartet Was uns überzeugt : - Deine Arbeitsweise ist sorgfältig und gewissenhaft - Du bist verantwortungsbewusst - Engagement für gemeinsame Ziele und Teamplayermentalität sind dir wichtig - Du kannst beste schulische Erfolge im 9.

Schuljahr vorweisen und hast eine hohe Lern- und Leistungsbereitschaft Bist du dabei? Mit der Lehre startest du bei uns in einen abwechslungsreichen Job.

Du lernst während deiner 3-jährigen Lehrzeit viele interessante Bereiche des Einzelhandels kennen und erhältst die Gelegenheit deine eigenen Stärken und dein eigenes Potenzial

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular