Lager&Logistik - In 3 Minuten erfolgreich bewerben
ISG Personalmanagement GmbH
Linz, Österreich
vor 3 Tg.
source : Hokify

Unser Kunde ist Ausrüster von Sicherheitstechnik auf höchstem Niveau mit mehreren Standorten in Österreich. Das Unternehmen begeistert ihre Kunden mit innovativen Technologien und modernsten Lösungsansätzen.

Um auch zukünftig State-of-the-art-Lösungen im Bereich der Sicherheitstechnik zu bieten, wird das Logistikteam erweitert.

Das stabile Umfeld garantiert selbst in Krisenzeiten hervorragende Bedingungen für innovative Leistungen und einen großen Teamspirit.

Wenn Kommissionieren, Lieferschein und Inventur vertraute Begriffe sind, dann ist diese Aufgabe genau das Richtige! Für den Produktionsstandort imoberösterreichischen Zentralraum suchen wir einen LAGERLOGISTIKER (M / W / D) ÜBERBLICK UND MITARBEIT IM LAGER Ihre Aufgaben

  • Administration des Warenein- und -ausgangs
  • Durchführung von Ein- und Auslagerungen für die eigene Produktion & Kommissionierungen der Kundenaufträge
  • Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular