Projektleiter/in Tiefbau
INGENOS ZT GmbH
Ligist, AT
vor 3 Tg.
source : Karriere

Wer wir sind? Wir sind INGENIEURE - ARCHITEKTEN - ÖKOLOGEN. Als Unternehmen mit Hauptsitz in Gleisdorf und weiteren Standorten in Wien, Graz und Ligist stehen für uns Zufriedenheit, Motivation und eine offene Kommunikation unserer Mitarbeiter an oberster Stelle.

Dabei ist uns ein respektvoller Umgang miteinander, ein gutes Arbeitsklima und eine moderne Unternehmensführung sehr wichtig.

Nun kommst du ins Spiel - zur Verstärkung unserer Teams im Bereich Tiefbau-Ligist suchen wir ab sofort eine / n Projektleiter / in Tiefbau Wie wir arbeiten?

Zu unseren Projekten zählen Siedlungswasserbauten, Deponiebauten und Infrastrukturbauten. Uns ist wichtig, dass du gerne Verantwortung übernimmst und deine Projekte selbstständig abwickelst - keine Sorge, solltest du Hilfe benötigen, stehen dir deine Kolleg / innen mit Rat und Tat zur Seite.

Als Projektleiter / in kommen spannende Aufgaben wie z.B. Einreich- und Detailplanungen, die Koordination von Fachplanern, sowie die Örtliche Bauaufsicht auf dich zu.

Wie dein Alltag aussieht? Damit du dir deinen Alltag so frei wie möglich einteilen kannst, hast du bei uns natürlich flexible Arbeitszeiten.

Als modernes Unternehmen setzen wir auf nachhaltige Fortbewegung und haben unsere Firmenfahrzeuge auf E-Mobilität umgestellt.

Bei Bedarf bekommst du also ein E-Auto von uns als Dienstwagen zur Verfügung gestellt. Wie hoch dein Gehalt ist? Dein Gehalt richtet sich ganz nach deiner Leistung und beginnt bei 3.

200,00 EUR brutto. Solltest du bereits über Berufserfahrung oder Zusatzqualifikationen verfügen, sind wir gerne zur Überzahlung deines Gehaltes bereit.

Was wir uns von dir wünschen? Du solltest eine abgeschlossene Ausbildung einer HTL, FH oder TU mitbringen und eine Leidenschaft für den Tiefbau haben.

Wir wünschen uns von dir Kenntnisse in AutoCAD Civil 3D und Abrechnungsprogrammen (z.B. Auer Success). Bist du bereit, spannende Projekte im Wasserbau-Tiefbau zu leiten?

Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Bitte sende deine schriftliche Bewerbung mit Foto und Lebenslauf an : office ingenos.

at odernutze das Bewerbungstool auf unserer Website www.ingenos.at / karriereDie Ansprechperson für deine Bewerbung ist Geschäftsführer DI Johann Edegger.

ingenos ZT GmbHBusiness Park 2A-8200 GleisdorfTel : +43 3112 / 4471Fax : +43 3112 / 4471 -3009E-Mail : office ingenos.at

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
Weiter
Bewerbungsformular