Büromitarbeiter (m/­w/­d)
XXXLutz
Salzburg
vor 2 Tg.

Ihre Aufgaben

  • Mitarbeit in allen administrativen und organisatorischen Bereichen unserer Filiale / Servicecenter
  • unter anderem zählen Listenbearbeitung, Beantwortung von Kundenanfragen, Bestellwesen oder der Warenfluss zu Ihren Aufgaben
  • Ihre Qualifikationen

  • idealerweise Berufserfahrung
  • gute EDV-Kenntnisse (MS-Office)
  • selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise
  • Verantwortungsbewusstsein, Genauigkeit
  • Organisationstalent
  • Wir bieten

  • ein ausgezeichnetes Betriebsklima, das geprägt ist durch eine ausgezeichnete Kommunikation und eine faire und mitarbeiterorientierte Führung
  • eine solide Einschulung und intensives Coaching während der Einarbeitungsphase
  • zahlreiche Aus- und Weiterbildungsangebote
  • ein herausforderndes und spannendes Aufgabengebiet
  • einen attraktiven und sicheren Arbeitsplatz in einem trendorientierten Umfeld viele ausgezeichnete Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • die Mitarbeit in einem erfolgreichen, modernen und innovativen Unternehmen, das stetig expandiert
  • familienfreundliche Arbeitszeitmodelle
  • Das KV-Mindestgehalt für diese Position beträgt € 1.675,00 brutto (Vollzeit) - Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation / Berufserfahrung natürlich vorhanden.

    Im persönlichen Gespräch vereinbaren wir individuell Ihr tatsächliches Gehalt!

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