Unterstützung für meine Frau - 3 Tage pro Woche Betreuung in Waidring
Babysitter24
Waidring
vor 5 Tg.

Liebe zukünftige Tagesmutter.Ich bin auf der Suche nach einer sympathischen und zuverlässigen Kinderbetreuerin die bereit ist, in 6384 Waidring zu arbeiten.

Die Arbeitszeit ist an drei Tagen in der Woche ganztägig . Die Betreuung ist für unsere kleine Prinzessin Marie. Meine Frau ist dabei auch mit zuhause mit unserem 3 jährigen Sohn.

Leon ist ein niedlicher und ganz besonderer Kerl . Er hat einen Gendefekt den nur 400 Menschen weltweit haben. Unsere Tochter Marie ist topfit und sehr aufgeweckt.

Du könntest auch ein eigenes Kind mitbringen wenn du keine Möglichkeit zur Betreuung in der Zeit hast. An den drei Tagen an denen ich arbeite würdest du meine Frau unterstützen.

Verdienstmöglichkeit : wir würden bis zu 1500€ mtl. zahlen. Ich freue mich auf deine Bewerbung.Liebe Grüße, Florian

Bewerben
Zu Favoriten hinzufügen
Aus Favoriten entfernen
Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Daten wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben zu verarbeiten und mir E-Mail Alerts zu senden. Ich kann mein Einverständnis zu jedem Zeitpunkt entziehen oder mich von den E-Mail Alerts abmelden.
Fortfahren
Bewerbungsformular