InstallateurIn - In 3 Minuten erfolgreich bewerben
HKT Alphatec GmbH
Wien, Österreich
vor 5 Tg.
source : Hokify

Wir, Firma HKT Alphatec sind auf der Suche nach einem gut ausgebildeten, selbstständig arbeitenden Installateur mit einem fundierten Wissen und den Willen sich weiter zu bilden.

Unser Unternehmen ist auf Klimatechnik, Wärmepumpen, Lüftungstechnik, Kältetechniker, Wartungen, Störungsbehebung etc spezialisiert.

Anforderungen : Mind. 2 Jahre Praxis als Installateur Autogene Schweißkenntnisse von Vorteil Kenntnisse Thermenwartung von Vorteil Führerschein "B" Voraussetzung Selbstständiges Arbeiten Erfahrung mit GF, Mepla Wir bieten : Beste und angenehme Arbeitsbedingungen Leistungsorientiertes Gehalt Firmenfahrzeug auch für private Nutzung Firmenhandy, Tablett und Notebook Fixe Arbeitszeiten Einen krisensicheren und angenehmen Job Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Aufstiegschance

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular