HKLS-Techniker (m/w/d)
Völker GmbH
Kapfenberg, Österreich
vor 1 Tg.
source : Hokify

Unser Kunde, mit dem Standort in Kapfenberg, bietet komplexe, hochqualitative Kälte- und Klimatechnik für die verschiedensten Bereiche an inklusive professioneller Planung, Montage, Inbetriebnahme und Service.

Die Mitarbeiter sind bestens geschult, stressresistent und arbeiten mit Freude und Leidenschaft. Um auch den sich ständig ändernden technischen Entwicklungen gewachsen zu sein, bildet sich das Unternehmen permanent weiter.

Daher sucht unser Kunde, zum ehestmöglichen Zeitpunkt, einen kompetenten und zuverlässigen HKLS-TECHNIKER (m / w / d) mit Berufserfahrung.

SIE BRINGEN MIT abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Gebäudetechnik / HKLS (Lehre, HTL)

  • Berufserfahrung im HKLS Bereich wird vorausgesetzt
  • AUTO CAD Kenntnisse von Vorteil, sehr gute MS Office Kenntnisse werden vorausgesetzt
  • hohes Qualitätsbewusstsein und Einsatzbereitschaft
  • Stressresistenz, Flexibilität und
  • Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular