DGKP (38 Std.) // Haus St. Klemens - Vollzeit
Caritas Österreich
Wien
vor 2 Tg.

Ihr Aufgabenbereich :

  • Sie erstellen einen Pflegeplan nach meinen Bedürfnissen und Erfordernissen und setzen ihn um.
  • Bewahren meiner Lebensqualität, denn ich will so leben, wie ich es gewohnt bin, und zähle dabei auf Ihre Unterstützung.
  • Ich brauche ein Team aus motivierten Pflegekräften, die sich in regelmäßigem Austausch befinden.
  • Sie bringen mit :

  • Ich erwarte eine solide Grundausbildung und dass wir uns sprachlich verstehen.
  • Ab und zu brauche ich auch Unterstützung am Wochenende oder an den Feiertagen.
  • Meine Pflege ist Vertrauenssache. Dazu gehört zu wissen, wie ich gelebt habe und heute leben möchte.
  • Manchmal ist mir zum Weinen und manchmal zum Lachen Humor und Geduld kann Vieles erleichtern.
  • Da sich meine Pflege verändert, möchte ich gemeinsam nach neuen Lösungen suchen und gut beraten werden.
  • Neu :

    Die für den Arbeitsplatz erforderliche Impfung Hepatitis B ist Voraussetzung oder muss nachgeholt werden.

    Die Caritas bietet :

    Gehalt inklusive Zulagen je nach Berufserfahrung für 38 Wochenstunden € 2.789,10 bis € 3.174,60 brutto

    Fachlich immer am neusten Stand sein

    Bezahlte Fort- und Weiterbildungen

    Mobil und Gesund

    Flexible Dienstzeiten

    Drei dienstfreie Tage zusätzlich

    Zwei weitere Urlaubstage ab dem zweiten Urlaubsjahr (Basis 5 Tagewoche)

    Gebührenfreies Parken

    Möglichkeit einer vorübergehenden Unterkunft (z. B. für Pendler)

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Fortfahren", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Fortfahren
    Bewerbungsformular