Koch (m/w/d)
Hotel Montana
Obertauern, Austria, Austria
vor 6 Tg.
source : career account

Saisonstelle. Vollzeitbeschäftigung ab Ende November 2018.Aufgabenbereich : - Gehobene Gastronomie- HausmannskostWir bieten : - Arbeitszeit nach Absprache- 6-Tages-Woche- Entlohnung erfolgt nach Vereinbarung- Zusätzlich wird kostenlose Unterkunft und Verpflegung geboten

Anforderungen : - erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung- Praxis erwünscht- Teamfähigkeit- körperliche Belastbarkeit- Freude am Beruf

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular