Mitarbeiter(in) im Sekretariat und administrativem Bereich– Front Office / Back Office (Vollzeit)
Tentamus
Vienna, AUSTRIA
vor 6 Tg.

Aufgaben

in einer spannenden Branche in einem internationalen Umfeld. Parkplatz vor der Firma.

Geschlecht, Alter, Ethnie, Religion, besondere Bedürfnisse (soweit es die Gegebenheiten zulassen) und sexuelle Orientierung sind irrelevant : Vela steht für Vielfalt.

Aussagekräftige Bewerbungen senden Sie bitte an :

Human Resources

Brunner Strasse 69 / 3

A-1230 Vienna

  • 43 1 89 0597 911
  • or per Mail to jobs vela-labs.at

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular