Die ZHS Office- & Facilitymanagement GmbH ist in der Verwaltung von Betriebsgebäuden (Büroräumlichkeiten), Betriebsführung und Management überwiegend für Unternehmen des Raiffeisen-Sektors tätig.
An unseren verschiedenen Standorten in Wien ist unser Team "Versandcenter & Transportlogistik" verantwortlich für die rasche und reibungslose Bearbeitung und Weiterleitung von Sendungen sowie für die Transportlogistik innerhalb Österreichs.
Wir suchen im Rahmen einer Vollzeittätigkeit eine
Abteilungsleitung Versandcenter & Transportlogistik (w / m / x)
In dieser Funktion :
stellen Sie, gemeinsam mit Ihren Gruppenleitern und rund 40 Mitarbeiter / innen, einen reibungslosen Betrieb unseres Versandcenters sicher
sind Sie für die Personalbedarfsplanung Ihrer Abteilung verantwortlich und unterstützen die Gruppenleiter bei Personalentscheidungen, der Personalführung sowie der Gestaltung von Touren- und Einsatzplänen
planen und budgetieren Sie Investitionen und Projekte und sorgen für einen effizienten und kostendeckenden Betrieb der Geschäftsfelder
stehen Sie unseren Kunden des Raiffeisen-Sektors bei Ad-hoc-Anforderungen zur Verfügung und finden kundenorientierte Lösungen für logistische Spezialfälle
arbeiten Sie in Kundenprojekten an der erfolgreichen Umsetzung der angebotenen Dienstleistungen und stellen sicher, dass die in den Dienstleistungsvereinbarungen zugesagten Leistungen eingehalten werden
übernehmen Sie die Verrechnung der Dienstleistungen an die Kunden
sind sie für die Einhaltung der hohen Qualitätsstandards im Rahmen der ISO-Zertifizierung verantwortlich und optimieren laufend die Prozesse
Was Sie für diese Funktion brauchen :
Berufserfahrung im Bereich Versand und Transportlogistik sowie Fuhrpark Know-how
Idealerweise Führungserfahrung
Betriebswirtschaftliches Denken und Handeln sowie Erfahrung in der Kalkulation von Dienstleistungen
Hohes Qualitätsbewusstsein, Prozessorientierung und logistisches Verständnis
Sehr gutes Auftreten und Freude an der Betreuung von Kunden
Gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten, Erfahrung im Vertrieb von Dienstleistungen und Kenntnisse der Raiffeisenorganisation von Vorteil
Idealerweise Erfahrung mit ISO Zertifizierungen
Gute Englischkenntnisse
Unser Angebot :
Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten
Der Position entsprechende Ausbildungs-, Trainings- und Weiterbildungsmaßnahmen
Work Life Balance durch variables Arbeitszeitmodell
Breites Spektrum an betrieblichen Zusatzleistungen und Benefits (z. B. Kantine, Betriebsarzt, usw.)
Jahresbruttogehalt ab EUR 50.000,- mit der Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Erfahrung und Qualifikation
Wir freuen uns auf Ihre Online Bewerbung!