Storemanager/in
Tiger Stores Austria GmbH
Wien, Österreich
vor 1 Tg.
source : Hokify

Ein Besuch bei Flying Tiger Copenhagen ist ein Erlebnis. Wir haben uns vom ersten Store im Jahr 1995 in Copenhagen, zu einem internationalen Unternehmen mit farbenfrohen, praktischen und lustigen Produkten, im dänischen Design, mit erschwinglichen Preisen entwickelt.

Bei uns findest Du Sachen die Du brauchst, andere von denen Du geträumt hast und weitere von denen Du nicht einmal wusstest, dass sie existieren.

Mit mehr als 900 Shops in Europa, Japan und den USA wächst Flying Tiger schnell! Wir sind mittlerweile mit 13 Stores in ganz Österreich vertreten und werden weiter expandieren.

1 Storemanager / in in Innsbruck AUFGABENBEREICH :

  • Führung unserer Flying Tiger Copenhagen Filiale
  • Verantwortung für den wirtschaftlichen Erfolg der Filiale
  • Warenbestellung und Annahme
  • Merchandising der Ware nach unserem Konzept
  • Schulung, Führung und Motivation der Mitarbeiter PROFIL :
  • Verantw
  • Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Daten wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben zu verarbeiten und mir E-Mail Alerts zu senden. Ich kann mein Einverständnis zu jedem Zeitpunkt entziehen oder mich von den E-Mail Alerts abmelden.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular