PartnerassistentIn mit sehr guten Englisch Kenntnissen
Lindlpower Personalmanagement
Wien
vor 4 Tg.

Ihr Aufgabengebiet :

  • In dieser herausfordernden Position übernehmen Sie die Abwicklung allgemeiner Sekretariatstätigkeiten und unterstützen den Managing Partner sowie das Team in allen organisatorischen und administrativen Angelegenheiten.
  • Sie übernehmen die Abwicklung allgemeiner Sekretariatstätigkeiten (Post, Ablage, Telefon, Inbox), wie die Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache (50 : 50), die Termin- und Fristenkoordination, die Honorarabrechnung und die Reiseorganisation.
  • Sie erstellen Berichte und Präsentationen und sind für die Meetingorganisation verantwortlich.
  • Flexibel und mit dem Blick für das Wesentliche gehen Sie sorgfältig an Ihre täglichen Aufgaben heran.
  • Unsere Anforderungen :

  • Wir wenden uns an Kandidaten / innen mit abgeschlossener Ausbildung auf Maturaniveau (HAK, ESA, etc.) sowie Berufserfahrung im Assistenzbereich in einer Rechtsanwaltskanzlei.
  • Sie bringen sehr gute Englisch- und ausgezeichnete Deutschkenntnisse mit und haben Freude daran diese einzusetzen.
  • Der versierte Umgang mit MS-Office ist für Sie genauso selbstverständlich wie Flexibilität und Freundlichkeit.
  • Mit Liebe zum Detail gehen Sie an die anspruchsvollen Aufgaben heran und erledigen diese sorgfältig und genau.
  • Unser Angebot :

  • Es erwarten Sie spannende Aufgaben in einem internationalen Arbeitsumfeld.
  • Ein Arbeitsplatz mit bester öffentlicher Erreichbarkeit im Zentrum Wiens.
  • Freuen Sie sich auf ein motiviertes Team, das Ihre Unterstützung schätzt.
  • Diese Position ist mit einem Einstiegsgehalt von € 2.200,- brutto / Monat (Basis Vollzeit) dotiert, wobei je nach Qualifikation und Berufserfahrung eine marktkonforme Anpassung vorgesehen ist.
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