ARZT / ÄRZTIN FÜR ALLGEMEINMEDIZIN MIT JUS PRACTICANDI UND NOTFALLKURS
EMCO Privatklinik GmbH
Bad Dürrnberg, Salzburg, AT
vor 11 Std.
source : Monster

SICHER GUT BETREUT. DIE EMCO PRIVATKLINIK Die EMCO Privatklinik liegt in wunderschöner Lage in Bad Dürrnberg bei Salzburg und steht seit über 30 Jahren für kompromisslose Qualität, interdisziplinäre Kompetenz und eine persönliche Betreuung.

WIR SUCHEN ZUM SOFORTIGEN EINTRITT IN VOLL- ODER TEILZEIT ARZT / ÄRZTIN FÜR ALLGEMEINMEDIZIN MIT JUS PRACTICANDI UND NOTFALLKURS IHRE HERAUSFORDERUNG Medizinische Versorgung von stationären und ambulanten PatientInnen Mitbetreuung der postoperativen PatientInnen Erstellung medizinischer Anamnesen und Diagnosen sowie Definition des Therapieziels (unter Supervision) IHR PROFIL Jus practicandi für Allgemeinmedizin Gültiges Notarztdiplom mit eventueller Erfahrung in notärztlicher Tätigkeit Ausgeprägte Sozialkompetenz mit teamorientierter, interdisziplinärer Orientierung Gute kommunikative Fähigkeiten und Empathie im Umgang mit PatientInnen und KollegInnen Eigeninitiative, Organisationsgeschick Bereitschaft zur Nachtdiensttätigkeit UNSER ANGEBOT Angenehme Arbeitsbedingungen in einer modernen und gut ausgestatteten Privatklinik Anwendung des 15 des Gesundheits- und Krankenpflegegesetzes Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten mit Dienstbeginn ab 08 : 00 Uhr, bei Teilzeit auch ab 13 : 00 Uhr möglich Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten in einem interdisziplinären Team Wir bieten Ihnen ein Jahresbruttogehalt (inkl.

Sonderklassegebühren) von mind. € ,- (exkl. Nachtdienste) auf Vollzeitbasis gemäß Kollektivvertrages für Privatkrankenanstalten Österreich.

  • Bei Vollzeitanstellung 3 Nachtdienste / Monat Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung und ein persönliches Gespräch! IHRE BEWERBUNG SENDEN SIE BITTE AN DIE EMCO PRIVATKLINIK GMBH : ;
  • e 7-9 5422 Bad Dürrnberg Tel. : +43 6245 790 617

    Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in Nutzunsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken. Ich kann mein Einverständnis jederzeit zurückziehen oder mich von den E-Mail Alerts abmelden.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular