Breakfast Flyer (m/w/d)
ARCOTEL Hotels und Resorts GmbH
Wien, Österreich
vor 5 Tg.
source : Hokify

WILLKOMMEN IN UNSEREM "BREAKFASTCLUB" : ALS TEIL UNSERES FAMILIÄRIEN TEAMS SCHENKST DU UNSEREN GÄSTEN DAS ERSTE LÄCHELN AM MORGEN. - DEINE AUFGABEN

  • Du betreust unsere Gäste beim Frühstück inkl. aller Vor- und Nachbereitungsarbeiten
  • Unterstützung unseres Service-Teams im Bankett und an der Bar DU HAST
  • Bereits Berufserfahrung im Servicebereich und idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie / Gastronomie
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse WIR BIETEN
  • Vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der ARCOTEL-Gruppe
  • Unterstützung in der Einarbeitungsphase durch das ARCOTEL- Patenprogramm
  • Einen Arbeitsplatz in der modernen vier Sterne Hotellerie Uns ist es ein Anliegen unsere Mitarbeiter individuell weiterzuentwicklen, daher gibt es bei uns regelmäßige Feedbackgespräche Wir bieten bei Vollzeitbeschäftigung (40 Stunden / Woche
  • Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Daten wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben zu verarbeiten und mir E-Mail Alerts zu senden. Ich kann mein Einverständnis zu jedem Zeitpunkt entziehen oder mich von den E-Mail Alerts abmelden.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular